Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 14. Januar 2013

UFO 1/2013...

...ist geschafft. Mal sehen, wie viele es noch werden.

Dieses Stück war das erste, das ich von Roswitha bei ihrer kleinen Quiltparade zugeschickt bekommen habe. Gefallen hat es mir sofort sehr gut, nur genäht hat´s mir keiner ;-).

 
Heute habe ich meine Lieferung vom "Cross Stitch Corner" bekommen, 4 wunderschöne Weihnachtsmotive, ich weiß gar nicht, welches ich zuerst sticken soll. Aber ich halte Euch auf dem laufenden.
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübsches Wintermotiv! Das Schöne an den Weihnachtsmotiven ist ja jetzt, dass sie nicht schnell fertig müssen. Da hast du fast ein Jahr Zeit :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen