Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 17. März 2013

Lazy Baba aus Hasenfutter

Dieses Tuch ist wieder mal ein Geschenk. Das Muster "Lazy Baba" ist von Birgit Freyer und die Wolle "Hasenfutter" von Schoppel. Ich dachte mir, da muß Resi, eine unserer 3 Hasendamen, unbedingt mit auf´s Bild:


Ich hoffe, die Beschenkte hat Freude damit.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. ... und am besten das Tuch nicht zu nah an die Häsin ran, wo es so schön saftig grün aussieht ;). Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Tuch ist wieder mal traumhaft geworden, richtig schöne Spitze!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustiger Name für Wolle, dafür ist das Tuch echt toll geworden. diese Art von Stricken hab ich noch nie versucht.
    Liebe Gtüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    dein lace-schal ist ein traum, ein hauch von nichts, ich finde ihn wunderschön, leider kann ich weder stricken noch häckeln.
    danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog.
    in österreich gibt es so leckere sachen zu essen, letzte woche haben wir wieder unseren sommerurlaub gebucht. im july darf ich eure schönen berge wieder sehen worauf ich mich schon sehr freue
    lg aus köln
    gabi

    AntwortenLöschen