Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 24. April 2013

Was muss, das muss...

Ich habe von meinem Mann - Ihr erinnert Euch: der beste den es gibt !! - eine Riesenhängematte samt Holz-Gestell zum Geburtstag bekommen. Immer schon wollte ich eine Hängematte haben, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Nun bin ich stolze Besitzerin einer Doppelhängematte und kann so richtig gemütlich abhängen.
Als i-Tüpfelchen fehlte noch der passende Kuschelpolster, den habe ich mir heute genäht.

 
Die Tulpen habe ich bei uns im Garten fotografiert, heuer blüht irgendwie alles in Zeitraffer...
 
Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Ja dann ..... fröhliches Herumhängen! :)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Hängematte mit passendem Kissen. Da macht das Abhängen richtig Spaß. Da wünsche ich dir viele entspannte Stunden an warmen Tagen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen