Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 25. August 2013

Painted Stripes in Limonello

Eigentlich sollte wollte ich im Urlaub ja Socken stricken - warum, erzähle ich Euch ein anderes Mal. Jedenfalls hat mir aber Susanne die von mir bei "Tausendschön" bestellte Wolle ("Limonello", Unikat des Monats Juli) mitgebracht, die mich sofort gereizt hat.

Also habe ich in Rohrmoos den Schal "Painted Stripes", Entwurf mal wieder von Birgit Freyer, genadelt.


Aufgrund des Stranges hätte ich mir den Farbverlauf zwar etwas anders vorgestellt, aber das Ergebnis finde ich trotzdem recht lustig.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Karen,
    ich hab dieses Wochenende wieder mit Sockenstricken begonnen. Es hat deutlich abgekühlt, so dass ich selbst schon beinah welche gebracht hätte.
    Dein neuer Schal ist sehr schön.
    Mir gefällt auch der Farbverlauf. Ich kann mir das an Hand des Stranges den Farbverlauf nie vorstellen.
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    das ist aber ein schöner Schal!
    Die Farben und das Muster, einfach toll.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Schal, die Farbe ist toll, schön sommerlich, fast frühlingshaft. Auch das Muster gefällt mir gut, Birgit macht einfach schöne Sachen :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen