Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 20. September 2013

Es herbstelt

Aus diesem Grund habe ich meine Herbstdeko vom Dachboden geholt und schwelge nun in orange, braun und gelb. Dazu hat mir unsere rot-weiße Sitzauflage gar nicht gefallen, also habe ich mir aus den spärlichen Orange-Resten aus meinem Stoff-Fundus eine herbstliche Sitzauflage genäht.


Ich hatte nicht viele Stoffe übrig und auch nicht die Zeit für ein aufwändiges Muster, also dachte ich "back to the roots" und habe einfach Quadrate nach dem Zufallsprinzip aneinander genäht.

 

Die Qualitätsprüfung wurde bereits durchgeführt und das gute Stück genehmigt.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Einfach und trotzdem sehr schön! Ich mag auch Herbstfarben sehr gerne. Meine Deko kommt auch dieses WE raus und ich wollte noch ein wenig frisch dazu machen.
    Quendolin hat ja auch seinen "Herbstanzug" an. Farblich sehr passend. Das er immer so aussieht spielt ja keine Rolle :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    Herbstfarben sind einfach schön und Deine Sitzauflage gefällt mir sehr! Mit dem schlichten Muster kommen die Stoffe schön zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super geworden, ich arbeite zwar grad wieder an etwas für Halloween, aber ich glaube danach muß es etwas herbstliches sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du !
    Hast ja wieder einmal ins Volle getroffen.
    Schaut super aus, und Quendy fühlt sich sichtlich wohl.
    LG Erni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    soll ich das mit dem nähen doch wieder mal probieren?
    Zufallsprinzip hört sich gut an.
    Ich strick wieder und hab das erste Paar Socken schon fertig und hab das nächste Paar gleich angefangen.
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart
    Maria

    AntwortenLöschen