Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nikologeschenk

Dieser Wandbehag ist ein Nikologeschenk für meine Mama. Ich habe mir letztes Jahr einige Paneele gekauft und sie hat sich diesen ausgesucht:


Heute ist mir bewusst geworden, dass mir doch noch einige selbstgemachte Geschenke für Weihnachten fehlen und ich mir schön langsam in die Hände spucken sollte...

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Schaut wirklich toll aus, ich hab ja mein Weihnachtspaneel im Quiltrahmen neben mir liegen. Es schaut mich ganz vorwurfsvoll an....

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus, tolle Motivwahl und richtig schön weihnachtlich. Deine Mutter hat sich bestimmt sehr gefreut.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen