Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsbäckerei

Markus und ich haben die letzte Woche mit backen verbracht, allerdings hatte er nicht so viel Geduld wie in den Vorjahren, so dass ich das Meiste alleine gemacht habe. Hat mich aber nicht wirklich gestört, denn ab und zu backe ich doch ganz gerne.

 
Auf dem Bild seht Ihr auch einen Teil unserer heurigen Weihnachtsdeko. Die Holzhäuser haben meine Männer letztes Jahr gebastelt - einfach einen dicken Balken abgeschnitten und bemalt. Die wunderschönen Blumen habe ich von meinem Mann zum Nikolo bekommen. Die mit Nelken gespickten Orangen hat Markus gemacht.
 

Wir haben heuer nicht sehr viel gebacken, weil uns in den Vorjahren immer wieder zu viel übrig geblieben ist. Also seht Ihr hier unsere Lieblingskekse: Snickerdoodels für meinen Mann, Boutny-Kugeln für uns alle, Mürbteigkekse mit Zitronenglasur für Markus und Vanillekipferl für mich.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes 3. Adventwochenende,
bis bald, liebe Grüße
eine verschnupfte Karen


1 Kommentar:

  1. Sieht alles sehr lecker aus und schöne Weihnachtsdeko!
    Ich hoffe deine Erkältung vergeht schnell wieder, gute Besserung!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen