Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 3. Februar 2014

Ein Winterurlaub in Hochrindl (Kärnten)...

...der eigentlich ein Schiurlaub werden wollte.

Schneefall und Nebel haben das Schi fahren in den letzten beiden Tagen unmöglich gemacht. Heute haben wir daher eine Pferdeschlittenfahrt  gemacht. Dabei kam doch tatsächlich die Sonne raus und wir konnten eine wunderschöne, fast kitschige Schneelandschaft genießen.



Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Ui eine Schlittenfahrt! Die möchte ich schon seit meiner Kindheit mal machen und als es 2000 soweit war, lag ich mit einer fetten Grippe im Bett (im Urlaub!) und alle anderen waren Schlittenfahren mit Pferd und Winterwald.
    Liebe Karen, herrliche Winterbilder zeigst Du uns! So liebe ich den Winter, ich komme sofort nach Kärnten. Hier ist leider aller Schnee weg.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Das schreit nach Schneeballschlacht!
    Schöne Fotos.
    Habe heute brav zusammen gegessen, somit wird es morgen schön.
    Viel Spaß noch.
    LG,
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich mag zwar den Winter und Schnee gar nicht, aber das stelle ich mir wieder idyllisch vor - okay, vielleicht nicht mit 3 quengelnden Kindern :-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schneelandschaft, sieht man ja bei uns leider nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  5. So viel schöner Schnee, den hätte ich auch gerne hier. Eine tolle Winterlandschaft und sehr schöne Fotos!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen