Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 23. Mai 2014

Ich hab mir was gegönnt

Weil ich in letzter Zeit so brav war und keine Stoffe, Wolle oder sonstige Handarbeitssachen gekauft habe musste ich mich selbst belohnen.

Ich habe mir das "Halbstarke Frühlingsspecial 2014" von Tausendschön bestellt. Heute ist es eingetrudelt und ich bin von dem Farbenrausch begeistert !

Genial finde ich auch den Aufkleber, der dabei war, aber seht selbst:


Ich verziehe mich dann mal in mein Yoga-Eck ;-).

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Uiii, schööön!
    Tolle Farben. Dann wünsche ich Dir fröhliches verstricken in Deinem Yoga-Eck! Bin gespannt auf's Ergebnis...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne bunte Farben, da bin ich mal gespannt, was du daraus zauberst.
    Den Spruch finde ich sehr passend!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen