Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 27. August 2014

Muffin-News und Sommersocken

Wir sind gut mit Muffin zu Hause angekommen. Sie hat fast die ganze Fahrt verschlafen und war sehr brav - deshalb durfte sie auch bei Markus auf der Schoß bleiben.




Zu Hause angekommen lief es besser als gedacht. Quendolin hat Muffin nur kurz beschnüffelt und sich dann über sein Futter gestürzt. Im Großen und Ganzen ignoriert er sie und nimmt die Angelegenheit sehr gelassen:

 

Muffin ist sehr liebesbedürftig und verspielt, es macht solchen Spaß, ihr dabei zuzusehen, wie sie ihre Fellmaus jagt und dann einfach plötzlich umfällt und vor Erschöpfung einschläft.


Im Urlaub habe ich aber nicht nur Katzen gestreichelt, sondern auch Socken gestrickt. Diesmal für mich selbst, aus der Tausendschön-Wolle die ich als Frühlings-Special bestellt hatte. Einfach Rippen mit 3 glatten und 1 verkehrten Masche.


Leider war der Himmel nicht oft so blau und den Dachstein haben wir auch nur sehr selten ohne Wolken gesehen. Trotzdem war der Urlaub wieder mal wunderschön und erholsam.
Mal schauen, welchem Projekt ich mich nun widme - UFO´s liegen ja genug herum.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen
    Die ist ja süß, ich glaub da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Hoffentlich vertragen sich die beiden auch weiterhin gut.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Euer Muffin ist so süß. Er sieht aus wie unser Pauli,
    als er noch klein war.
    Und Deine Socken sind super, bei dem Wetter trag
    ich schon jeden Abend welche :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Muffin ist einfach nur zu süß mit ihrem lustig gefärbten Schnäuzchen und den riesigen Ohren :). Ich hätte auch Freude an einer zweiten kleinen Katze ... nur leider unsere Lisa nicht. Es freut mich, dass Quendolin da die Ruhe weg hat.
    Achja ... schöne Socken ... aber mit solchen Katzenbilder scrollt man gleich wieder hoch :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    toll, daß die Beiden sich so gut verstehen. Und ausschauen tun sie ja beide herzallerliebst.
    Tolle Urlaubssocken hast Du gemacht, man kann sie ja leider schon tragen. Wenigstens am Abend.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Karen! Das ist ja ein wundervolle Paar! Muffin ist ja nur reizend!
    Habt Spaß ihr alle zusammen und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude wünsche ich euch mit den Kätzchen :-)
    Die sind ja zuckersüß.......

    :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen