Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 16. November 2014

Wieder was erledigt...

Das nächste Weihnachtsgeschenk ist fertig. Rosa Socken für "Verrat-ich-nicht-wen".


Bei uns ist es immer noch unnatürlich warm. Meine "Erika" blühen noch wunderschön und von Nachtfrost kann keine Rede sein.

Mein nächstes "Weihnachtsprojekt" sind Armstulpen. Sowas hab ich zwar noch nie gestrickt, aber so ganz einfache mit glatt rechts  Muster und Loch für den Daumen werde ich schon hinbekommen...

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Ich liebe Handgestricktes und Stutzen sowieso;)
    superschön sehn sie aus.
    Liebe Karen, morgen geht endlich dein Päckchen zur Post....
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. mei über SOCKAL gfrei i mi immer...
    mei MAMA rogt mi immer wos megst
    zum NICKOLAUSI SOCKAL
    wos sonst..gggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    Die Socken sehen toll aus, die Beschenkte wird sich freuen :).
    Die Armstulpen bekommst du bestimmt super hin, da bin ich sicher!
    Ich bin bei meinen Weihnachtsgeschenken noch immer beim Prototyp. Will erst meine Jacke fertig machen, dann juckt es mir wieder in den Fingern für ein Tuch und diverse WeihnachtsKALs ... aber noch ist ja erst November :)
    Beim Mystery von der WollLust mache ich nicht mit, speicher mir bislang nur die Muster :). Gefällt mir nämlich auch ... für später ... wie 1000 andere Sachen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    irgendwie habe ich jetzt gerade zu deinen Blogs gefunden...dein Blogname ist ja auch wirklich zum Schmunzeln. Alle kleinen Jungs sagen das so. Eine Zeitlang hat meiner sogar mal eine Mädchenfarbe als Lieblingsfarbe gehabt (lila), bis er dann von selber drauf kam...
    Deine Socken sehen sehr soft und kuschelig aus, da würde ich mich auch drüber freuen...:-)))
    Liebe Grüße, Sigrun (die Schokoladenblume gehört zu mir...)

    AntwortenLöschen