Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 18. Januar 2015

Kleine Stichelei

Wenn sich schon draußen der Winter nicht blicken lässt, so müssen doch zumindest auf der Stickarbeit ein paar Flöckchen sein.


Entstanden ist das kleine Mini-Polsterl nach einem Freebie von Stickeule (Renate). Obwohl ich es nicht für mich selbst gemacht habe, habe ich es doch in meiner Deko ausprobiert - würde auch ganz gut passen ;-).

Die große Schneeflocke habe ich ein bisschen vereinfacht. Da ich 2-fädig gestickt habe, wäre mir das sonst zu überladen geworden.

 
Das war´s auch schon wieder für heute, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
 
bis bald, liebe Grüße
Karen


Kommentare:

  1. i bin ah grod beim STICKEN,,,
    DES deinige DAT MA ah guat gfalln,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hej karen, das sieh ja bezaubernd aus. Ich möchte jetzt auch wieder mal sticken. Früher hab ich das ganz oft gemacht und jetzt schon jahrelang nicht mehr. Meine Freundin stickt sehr viel und ich hab mich schon mal nach Vorlagen umgeschaut. Jetzt fehlt nur mehr die Zeit, und die ist momentan echt Mangelware bei mir. Schnell mal ein paar Reihen stricken das geht gerade noch so nebenbei aber mehr is nicht drin.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Kissen und ja, passt gut in deine Deko :).
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    das Kissen pass haargenau dort hin. Super! Und total winterlich, mir gefällt es gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Karen........da hab ich gestern noch geschrieben dass ich doch gern mal wieder sticken würde........nicht im Traum hätte ich daran gedacht dass dieses knuffige Minikissen für mich sein könnte......und dann noch die Seife....soooo gefreut hab ich mich .
    Vielen vielen Dank
    Wir hören uns noch gell....und im Frühling mach ich ein Bloggertreffen.
    Ganz liebe grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen,
    das Kissen ist total bezaubernd geworden. Die Farben, die du gewählt hast passen einfach perfekt zu dem Motiv, finde ich!
    Das sind einfach die perfekten "Winter"-Farben

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen