Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 15. November 2015

Schwierige Zeiten....

...nicht nur in der großen, weiten Welt - Stichwort Paris - sondern auch in meiner eigenen kleinen, heilen Welt. Am 4.11. ist meine Schwiegermutter nach kurzer, schwerer Krankheit plötzlich verstorben. Es gibt so viele Gedanken zu ordnen und ich versuche, meine innere Ruhe und Gelassenheit wiederzufinden.


Seht mir also bitte nach, wenn ich im Moment nichts von mir hören lasse. Ich handarbeite zwar ständig, weil es mir hilft, die Gedanken zu ordnen, aber posten freut mich gar nicht. Das kommt schon wieder.

Alles Liebe, hoffentlich bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    alles Gute und viel Kraft für dich und euch!
    Da gibt es doch gar nichts nachzusehen!
    Selbstverständlich geht das echte Leben, die Familie und dein eigenes Wohlergenen immer vor.
    Sorge für dich und sei gut zu dir.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    das tut mir so leid und ich fühle mir Dir. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht! Sei ganz lieb gedrückt und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    ich drücke dich erstmal ganz fest! Euer Verlust tut mir sehr leid, es ist schwer ganz besonders wenn es so schnell geht. Zu dem egal wie man zu jemanden stand trotzdem muss das Leben nach einem Verlust immer erst neu geordnet werden. Nicht immer ist das ein leichtes Unterfangen vor allem weil man sich der Vergänglichkeit des Lebens in solchen Momenten so deutlich bewusst ist. Ich denke an dich und wünsche dir von ganzem Herzen das Beste.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karen,
    das tut mir leid, ich wünsche Euch viel Kraft!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    mein herzlichstes Beileid für dich und deine Familie. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst ... ich denke an dich!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    ich schicke dir einen stillen Gruß und wünsche euch ganz viel Kraft, für diese schwere Zeit.
    Manja....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,
    das tut mir leid, fühlt Euch ganz lieb gedrückt und zieht Euch ein wenig zurück bis es leichter wird.
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen, mein aufrichtiges Beileid.

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ohje... mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Aufgaben und Anforderungen, die so ein Verlust mit sich bringen!
    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen
    Das tut mir sehr Leid, mein Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen