Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Einen hab ich noch....

...einen Weihnachtsnachtrag nämlich. Diesen kleinen Anhänger habe ich als Geschenk gestickt, leider war diesmal die Schneckenpost unterwegs, daher kann ich ihn Euch erst heute zeigen.



Inspiriert hat mich Sandra (Puppenhexe). Sie hat einige Motive von Les Brodeuse Parisienne aus der Reihe "Grande histoire de Noel" gestickt, von denen mir eines besser gefiel als das andere. Also habe ich mir die Vorlage auch besorgt und das ist mein erstes Motiv, das ich davon gemacht habe. Zu mehr bin ich heuer leider nicht mehr gekommen - aber auch nächstes Jahr kommt ja wieder Weihnachten !

Das war´s auch schon wieder für heute,

bis bald, alles Liebe
Karen

Kommentare:

  1. Sehr schön, Karen.
    Guten Rutsch!
    ♡lich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen
    Das gestickte Bild ist zu süß.
    Danke für deinen Kommentar, und ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Lebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    das ist ein entzückend-nostalgischer Anhänger - hast du toll gemacht!!!! Danke für deine lieben Zeilen bei mir! Unsere Freunde meinten zum Adventmarkt in Hadres, dass er an diesem Tag gar nicht sooo überlaufen gewesen sei - es war schon der letzte Tag, ein So. - und am Sa. wäre immer mehr los. Ehrlich gesagt war ich da ziemlich froh, dass ich nicht am Sa. dortgewesen bin, denn mir waren auch an diesem Tag schon genug Leute ;o). Aber die Weinkellerhäuschen und gewisse nostalgische Elemente wie die Beleuchtung etc. erzeugen schon eine besondere Atmosphäre...

    Herzliche Zwischen-den-Jahren-Grüße und alles Gute fürs 2016er-Jahr
    XOX Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏16
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    der Hänger ist wunderschön! Und, auch wenn er mit der Schneckenpost unterwegs war, wird er ganz viel Freude bereitet haben!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen