Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch !


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und
ein glückliches, gesundes Jahr 2016 !

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr. 2016 werde ich meine Kräuterausbildung fortsetzen und hoffentlich noch viel dazulernen. Unser Garten geht in die zweite Gemüsesaison und wir planen schon, was diesmal alles ins Hochbeet soll. Handarbeitsmäßig schleppe ich sehr viele Altlasten mit mir herum, vielleicht kann ich ja doch das eine oder andere UFO abarbeiten... aber stressen will ich mich damit nicht. Es soll ja Freude machen und nicht in Arbeit ausarten ;-)) Außerdem möchte ich viele schöne Stunden mit meiner Familie und mit Freunden bewusst genießen. Das sind meine "Vorsätze" für´s neue Jahr. Wie schaut´s bei Euch aus ? Habt Ihr Euch auch etwas Besonderes vorgenommen für 2016 ??

Alles Liebe, bis bald
Karen


Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    da freue ich mich schon über Deine neu dazugelernte Kräuterkenntnisse!
    Gute Vorsätze, ja, die hat man immer, und manches kann man umsetzen, aber, manchmal kommt auhc das Leben dazwischen und wirft alles über den Haufen. Von daher lasse ich alles auf mich zukommen und versuche, meine Zeit sinnvoll zu nutzen ;O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    auch ich wünsche dir ein gutes gesundes und glückliches neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    ich wünsche Dir auch für 2016 ein wundervolles neues Jahr, alles Gute, viel GLück und Gesundheit.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen
    ich wünsch dir und deiner Familie ein einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit und viel Zeit für`s Handarbeiten
    LG maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    ein frohes und gesundes!!! neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Kräuterausbildung? Was machst du da? Wer bildet dich denn aus? Das klingt ja interessant.
    Richtige Vorsätze und explizit für 2016 habe ich nicht.
    Aber insgesamt möchte ich weiterhin meine Schränke ausmisten, besser achten, gelassen zu sein, schauen was wirklich gut tut, auf den Rest möglichst verzichten und mehr nähen.
    Claudiagruß
    ...von der, die die letzten Tage jetzt immer an dich dachte, wenn am Himmel ein Zipfel des Mondes zwischen den Wolken hervorgelukt hat ;o)

    AntwortenLöschen
  7. MEI nett de KUGL,,,mit dem GLÜCKSSCHWEINDAL drauf,,,
    mei bei mir liegt ah so manches rum,,, bessa gsogt an HAUFA...ggg

    i wünsch da ah scheeeens neichs JOHR
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    hi,hi..den Glücksschwein Julekuler habe ich auch schon mehrfach gestrickt und verschenkt, kommt immer gut an..lächel..vielleicht sollte ich mir mal selber einen stricken damit dieses Jahr besser wird wie das letzte..zwinker..
    Ich wünsche dir nur das Beste fürs neue Jahr!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr 2016!
    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karen,
    ein bisschen spät, aber um so herzlicher wünsche ich Dir auch ein wunderschönes, neues Jahr. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen