Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 6. Februar 2016

Loop "Snood-Step"

Ich habe gerade bemerkt, dass ich seit fast 1 Monat keinen Beitrag mehr geschrieben habe. Das liegt hauptsächlich daran, dass einfach nichts fertig geworden ist, was ich Euch zeigen könnte.

Nun haben wir aber eine Woche Schiurlaub hinter uns, während dessen ich auch zum stricken gekommen bin. Endlich wurde mein Loop fertig:



Die Anleitung zu dem Loop findet Ihr hier . Verstrickt habe ich ein Schoppel-Bällchen mit dem Namen "Zimtschnecke". Ich finde die Farben sehr angenehm, da sie zu vielen meiner T-Shirts dazu passen (dunkelblau, bordeaux-rot, grau, weiß,......).

Die schönen Sonnenuntergangsfotos habe ich in Hochrindl gemacht, wo wir unseren Schiurlaub verbracht haben.

Ich hoffe, bis zum nächsten Post müsst Ihr nicht so lange warten,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine lustige Anleitung! Und schön geworden ist deine Werkelei :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen, liebe Karen!
    Der Loop ist klasse!
    Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Chic ist der tolle Loop geworden und die Farben der Zimtschnecke gefallen mir auch sehr gut.
    Herrlich der Sonnenuntergang in den Bergen.

    Grüßle von Nele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ich freue mich zu hören das es dir gut geht und auch darüber wieder was schönes von dir bewundern zu dürfen. Dein Loop ist toll geworden und steht dir auch sehr gut. Wunderschöner Farbverlauf.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Karen,
    schön wieder von Dir zu lesen!
    Toll ist Dein Loop geworden, schaut richtig schick aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir richtig gut, dein neuer Schal und er passt perfekt zum Sonnenuntergang! Vielen Dank, für die lieben Zeilen und auch dir einen herrlichen Sonntag,

    alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    hab vielen Dank für deinen Besuch bei mir, ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut.
    Dein Loop sieht toll aus, wie schön, dass du wieder mal etwas fertig machen konntest.
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen!
    Ich darf mich auch ganz lieb für deinen Besuch und den netten Kommentar bedanken! Tja, das mit den vielen UFOs kennen wohl Viele... von daher dauerts halt mal länger, bis wieder was fertig wird. Dein Loop ist richtig schön geworden!!! Ach ja, und die Collage gefällt mir auch super!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,

    der Loop ist toll geworden und steht dir sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    jo! Das habe ich wohl auch gemerkt, dass du schon eine Weile nicht mehr gepostet hattest.
    Um so froher bin ich, nun von dir zu lesen!
    Ein wenig Sorgen, es könnte mehr dahinter stecken, hatte ich mir nämlich schon gemacht...
    Dein Loop gefällt mir sehr und allein der Name der Wolle "Zimtschnecke" macht gleich gute Laune.
    Trotzdem hoffe ich für dich (und ganz uneigennützig auch für mich selbst, das gute Stück verschwindet bald hinten im Schrank, weil die helle Frühlingssonne warme Schals vorerst überflüssig macht ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    der Loop ist toll geworden! Ich habe ihn auch schon auf anderen Blogs bewundert und besonders schön finde ich ihn, wenn er zweimal um den Hals sitzt, da kommt das wirklich interessante Muster schön raus. Deine Farbwahl passt perfekt zu den schönen Sonnenuntergangsfotos ... oder umgekehrt ;).
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub, auch wenn nicht so viel Schnee da war!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karen
    Dein Loop sieht sehr interessant aus, hab mir gerade die Anleitung angeschaut.
    Auch die Farben sind sehr schön. Hab mir gerade gedacht ich muß schauen ob ich deinen Blog irgendwie übersehen hab weil ich schon lange nichts mehr von dir gelesen hab.
    Manchmal geht es einem so das man nicht viel zu zeigen hat.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    der Loop ist wunderschön !Danke für den Link zur Anleitung, das muß ich mir mal näher anschauen , denn der gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen