Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 28. März 2016

Ich liebe es...

....Babydecken zu nähen. Nicht nur, dass sie schnell fertig sind, sondern auch weil ich das Gefühl mag, dass so ein kleines Menschlein seine ersten Monate auf oder unter einer von mir genähten Decke verbringt.

Nun wurde in der entfernteren Verwandtschaft meines Mannes ein Baby geboren und hier ist die Decke:


Die Blöcke waren von einem größeren Projekt übrig, bis Ihr das zu sehen bekommt, kann es sich nur noch um Jahre Monate handeln... Als Rückseite habe ich eine Fleecedecke verwendet, die farblich sehr lieb dazu passt.

Ich hoffe, die Decke ist für ein Mädchen nicht zu Türkis - aber so streng ist das mit den Farben glaub ich nicht mehr.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,

    die ist sooo schön geworden die Decke und ich weiss, wieviel Arbeit so eine Decke macht.

    Das "neue" Menschlein wird sich sicherlich darin wohlfühlen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    das ist eine wunderbare Decke für das neue Menschlein und ich würde sie auch für ein Mädchen mögen!!!
    Ich finde es sooo lieb von dir, dass du dir soviel Arbeit machst.
    Hoffentlich wissen das auch die jungen Eltern zu schätzen?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, die Decke ist wundervoll
    und es muss doch auch für ein Mädchen nicht immer rosa sein.
    Ich wünsch die eine schöne Woche, das Wetter sollte ja mitspielen
    Allerherzlichst barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest!
    Die Babydecke ist wunderschön geworden! Türkis geht immer, es sind schöne helle und freundliche Farben, es muss nicht nur immer Rosa oder hellblau sein ;O)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    deine Babydecke ist sehr, sehr hübsch geworden. Die Farben und die verspielte Anordnung passen perfekt für einen neuen Erdenbürger. Ich mag sie sehr!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderhübsch - die Decke ist ein Traum, da hätt ich mich total gefreut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    eine schöne Decke ist das geworden, sieht richtig schön weich aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. moiiii is de liab gworden
    und der MAUS gfallt de sicher volleee guat

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Über diese Babydecke freut sich die Empfängerin ganz bestimmt. Das ist wirklich ein tolles Geschenk für ein Neugeborenes.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    Türkis ist eine tolle Mädchenfarbe :o) Und dein "Babyprojekt" sieht wunderschön aus! Außerdem würde es sich gut zur Verlinkung bei meiner Aktion A New Life eignen. http://rostrose.blogspot.co.at/p/anl-new-life.html
    Du weißt schon, ich freue mich über jede deiner DIY-Verlinkungen - auch von älteren passenden Posts, außerdem Veggie-Rezepten usw. Am 15.4. startet das nächste Linkup, das dann wieder bis zum folgenden Monatsanfang läuft.
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntag!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html
    ☼✿☼♥☼✿☼♥☼✿☼♥☼✿☼♥☼✿☼♥☼✿☼♥☼✿☼♥☼✿☼♥

    AntwortenLöschen