Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 24. März 2016

Sockenkalender Jänner 2016

Ich weiß, der Jänner 2016 ist Geschichte und ich hinke der Zeit hinterher. Trotzdem möchte ich Euch heute - mal wieder - Socken zeigen.

Um meine Sockenwollberge abzuarbeiten habe ich mir bei Wollkenschaf den Sockenkalender bestellt. Ich bekomme Anfang eines Quartals immer 3 Sockenanleitungen per E-Mail zugeschickt und es kann schon los gehen.  Die ersten 3 Muster bestehen nur aus rechten und linken Maschen.

Der Jänner ist wie gesagt fertig und der Februar bereits auf den Nadeln... vielleicht hole ich ja doch noch auf !

 
 
Diese Socken bleiben auf jeden Fall bei mir - die Farbe find ich so toll !
 
Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    das ist ja auch genau deine Farbe ... jedenfalls kommt es bei mir auf dem Bildschirm sehr pink rüber! Schön farbenfroh! Jetzt kommt ja ein schönes langes Osterwochenende ... falls du nicht zu viel mit Verwandtschaftsbesuchen beschäftigt bist, schaffst du ja vielleicht die Februar-Socken ;).
    Ich wünsche dir schöne entspannende Ostertage!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...total klasse Farbe und das Muster gefällt mir auch ganz dolle!!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, diese Socken würde ich auch nehmen ;o)
    Die sind superschön und das leuchtende Pink passt auch super zu meinem geliebten Schwarz.
    Das Muster gefällt mir total. Einfach und doch raffiniert!
    Claudiagruß
    ... von der, die heute Ostergrußkarten ins Bloggerland geschickt und bedauert hat, deine Adresse nicht zu kennen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen
    Die Farben der Socken sind so schön, wären auch meine Farben und würde sie auch behalten.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen