Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 15. September 2016

Ich geh dann mal in Serie UND hab eine VERLOSUNG für Euch

Hallo Ihr Lieben !

Weil meine Zirbenkissen im Freundeskreis meiner Eltern so gut ankommen, musste ich schon wieder "nachproduzieren".


Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile, bekommt Ihr nun meine 9 neuesten Pölsterchen zu sehen. Da keines davon bei mir bleibt, möchte ich zumindest hier schauen können, was ich so alles genäht habe.


Als Entschädigung für die Zirbenkissenflut dachte ich mir, ich verlose eines in Wunschfarbe an Euch. Alles was Ihr dafür tun müsst ist, mir ein Kommentar mit Eurer Wunschfarbe unter diesem Post zu hinterlassen. Mein Glücks(b)engerl wird dann am Sonntag, den 18.9. um 12 Uhr eine Gewinnerin ziehen.


Viel Glück, bis bald und liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen, du warst ja fleißig! Für was sind diese Kissen gut? Ich hätte gerne das blaue.

    Liebe Grüße Nugat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zirbenkissen haben eine beruhigende und schlaffördernde Wirkung, sollen angeblich auch den Herzschlag beim Schlafen verlangsamen bzw. beruhigen.
      Liebe Grüße
      Karen

      Löschen
  2. Sehr nett , diese Zirbenkissen !!! Sind nicht nur hübsch sondern riechen auch noch gut. Find ich ´´spitze´´! Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    deine Kissen sind alle sehr hübsch, da kann man sich ja kaum entscheiden. Da aber meine Lieblingsfarbe Grün ist, würde ich mich für ein Grünes entscheiden. Danke für das schöne Giveaway!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    deine Kissen sind wiklich alle sehr schön, da fällt die Entscheidung nicht leicht. Da ich momentan die Beerenfarben sehr gerne habe würde ich mich für so ein "beeriges" Kissen entscheiden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ein blaues oder pinkes Zirbenkissen könnte mir schon gefallen.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karen,
    so viele hast Du genäht - eines schöner wie das andere - am besten würde mir weiß/rosa gefallen.
    Der Duft der Zirbe ist einfach herrlich!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    das ist ja der Hammer! So ein tolles Kissen willst du wirklich verlosen?
    Ich stürze mich sofort beherzt und kopfüber in den Lostopf!
    Du hast hier ja schon öfter darüber geschrieben und mich total neugierig gemacht.
    Welche Farbe? Das ist schwierig.
    Eigentlich wurde ich mich da gern auf deinen guten Geschmack verlassen. Grundsätzlich mag ich kräftige Farben lieber als blasse. Vielleicht grün und/ oder lila?!
    Die Kissen auf dem mittleren Bild dieses Postings mag ich z. B. sehr und auch die aus deinem letzten Posting.
    Und genau dort wandere ich jetzt mal hin und schaue mir auch dein Tuch noch genauer an...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    das ist ja eien tolle Idee für eine Vrlosung, und dann auch noch in der Wunschfarbe, ich halte schon mal den anderen die Daumen, denn ich möchte mich ausnehmen, denn bei uns weilt ja schon seit geraumer Zeit eins im Schlafzimmer !!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen
    WOW du warst ja fleißig, eins schöner als das andere das Orange gefällt mir besonders gut, aber ich würde mich überraschen lassen. Ich hab schon viel von den Zirbenkissen gehört und hab schon oft daran gedacht eins zu nähen.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    Du fleissiges Bienchen, die Zirbenkissen sind allesamt wunderschön!
    Wie lieb, daß Du eins verlosen möchtest, da hüpf ich sehr gern mit in den Lostopf :O) Mir würde das gelbe, auf dem letzten Foto, sehr gut gefallen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein ebenso schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    wie herrlich deine Kissenparade. Also mir gefallen sie mal wieder alle und ich kann mich beim beten Willen nicht für eine Farbe entscheiden hüpfe aber trotzdem in den Lostopf..kicher..
    Einfach herrlich anzusehen.
    Drück dich
    Deine Sandra
    PS: Mail folgt die Tage endlich, versprochen...

    AntwortenLöschen
  12. ja, ich kann mich nur meinen Vogängerinnen anschließen
    wunderschön sind deine Kissen, so toll genäht,
    hab noch einen schönen Tag
    Lg
    Hermine

    AntwortenLöschen
  13. Selbst schuld wer sich hier beim Lesen langweilt ;O).
    Schöne Kissen sind entstanden und gewiss nicht langweilig.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen, deine Kissen sehen toll aus. Du bist sehr fleißig gewesen.
    Wenn ich eins gewinnen würde, wäre was mit grün toll. :-)
    Schönes WE und glG, Manja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karen,
    jetzt hast du es sogar geschafft das ich endlich ein Kommentar hinterlasse damit ich vielleicht ein Zirbenpolster gewinne.Was mit kräftigen rot oder orange fänd ich klasse.
    Da bist du in Massenproduktion gegangen :-) sie schauen sehr schön aus.
    Liebe Grüße von euren ,,Solis''

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karen, da muss ich einfach mitspielen. Ich liebe den Durft der Zirbe...mein Mann den Schnaps ;)
    DIe Kissen sind toll...besonders das am ersten Bid ganz rechts oben.
    Alngweilig wird bei dir sowieso nie...
    Allerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karen,
    dass deine Zirbenkissen so gut ankommen, glaube ich sofort, sie sind auch einfach schön und dazu auch noch praktisch, weil man die Wirkung der Kräuter geniessen kann. Eine tolle Aktion von dir, eines zu verlosen. Ich habe zwar sehr selten Glück bei Verlosungen, aber versuchen tue ich es trotzdem, vielleicht klappt es ja dieses Mal :))). Ich würde auch was mit grün wählen, war ja klar ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf - um mit einem roten Kissen wieder rauszukommen ... ;-)))
    ich habe neulich ein Herz aus Zirbenholz als Hochzeitsgeschenk machen lassen - das hat soooo toll geduftet - wenn es nicht die falschen Initialen gehabt hätte, hätte ich es gerne behalten ... ;-))

    AntwortenLöschen

  19. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    Mir gefällt das ROTE *außen* und braunrot *innen* am besten :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karen,
    Ich würde gerne ein Zirbenpolster haben. Ich finde sie wunder schön und nochmal danke für deine coolen Socken ich trage sie oft
    Deine Juli

    AntwortenLöschen