Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 4. Januar 2017

Manche mögen´s bunt.

Hallo Ihr Lieben !

Als meine Freundin Manu meinen Lebensfreude-Loop gesehen hat, hat sie sich direkt in ihn verliebt. Und weil sie mich sooo lieb darum gebeten hat, habe ich ihr auch einen gestrickt. Das Set 23 von Wollträume hat sie selbst ausgesucht und hier ist das Ergebnis:


Die tolle Wollschale habe ich von ihr zu Weihnachten bekommen. Anfangs war ich ein bisschen skeptisch, weil ich Angst hatte, dass die Schüssel leicht verrutschen oder hinunterfallen könnte, aber sie ist sehr stabil und schwer. Ich möchte sie nicht mehr missen und weiß gar nicht, wie ich so lange ohne Wolltöpfchen leben konnte ;-).

Die bunten Ringelsocken habe ich aus der Färbung "Regenbogen" von Wollkenschaf für Markus gestrickt. Er hatte sie am 24.12. in seinem Adventkalender. Muster: einfache Rippen, wie er es am liebsten mag. Ich hoffe, er wächst bald raus, weil dann gehören sie mir ;-).

Bei uns ist es heute sehr kalt und stürmisch, ein richtiges Handarbeitswetter. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

bis bald, liebe Grüße
Karen



Kommentare:

  1. Tolle bunte Farben. Muss ich gleich in den OnelineShop. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Kicher...dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Dein Sohn bald aus den schönen Socken raus wächst...
    Der Loop sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir ein tolles buntes 2017!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich frische gute Launefarben und so soll auch das neue Jahr für dich werden.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hui, dass ist ja hier ein Farbenfeuerwerk, liebe Karen. Geschickt eingefädelt. Einfach warten, bis die Socken dem Sohn zu klein werden (hihi). Kann ich aber durchaus verstehen, dass du da ein Auge (oder zwei) drauf geworfen hast. Zu schön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    wunderschön sind Loop und Socken! Bei solchen Dingen mag ich es auch gern mal bunt :O)
    Nun wünsche ich Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin, ja dieser Lebensfreudeloop ist wirklich toll.Auch ich habe schon Wolle- in der Farbe 01- hier liegen.Das ist so richtig was gegen den Winterblues. Sei herzlichst gegrüßt, Lottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte eigentlich Karen heißen,sorry💕

      Löschen
  7. Liebe Karen,
    wunderschön sind Loop und Socken!
    Meiner ist auch schon fertig geworden :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen
    Du hast wieder sehr schöne Sachen gestrickt, bin auch gerade am Socken stricken, Die Wollschalen hab ich auf einem Weihnachtsmarkt gesehen, war auch sehr skeptisch ob das Sinnvoll ist. Hat sicher einen Vorteil wenn die Wolle am Tisch liegt und man nicht aufpassen muß das sie herunterfällt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen