Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 16. April 2017

Etwas andere Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Jahr gibt es von mir weder Hasen- noch Eier- oder Blumenfotos zu Ostern. Das liegt daran, dass wir erst gestern von unserem Schiurlaub in Hintertux zurück gekommen sind.
Bevor Markus in die Schule kam, waren wir jedes Jahr gemeinsam mit meinen Eltern und vielen Freunden in der Woche nach Ostern dort.


Dieses Mal haben wir es mal in den Osterferien probiert. Es waren zwar schon sehr viele Leute dort, aber das tat der Erholung keinen Abbruch. Ich liebe den Ausblick von ganz oben, auf 3.250 m über die Berge.

Donnerstag war das Wetter nicht so besonders, daher entschlossen wir uns zu einem Besuch beim Eispalast. Dabei handelt es sich um eine natürlich entstandene Gletscherspalte, die 2003 entdeckt wurde. Sie ist immer noch nicht ganz erforscht und sehr beeindruckend.


Leider kommt die Schönheit dieser Eishöhle auf den Fotos nicht so zur Geltung. Da bräuchte man schon eine Profi-Fotoausrüstung und viel mehr Zeit !

Gewohnt habe wir wie immer im Rindererhof, wo unsere Familie schon seit Jahrzehnten zu den Stammgästen zählt. Wie immer haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. An einem Nachmittag, als meine Männer zu faul waren, habe ich alleine einen kleinen Spaziergang rund um den Ort gemacht, den ich sehr genossen habe. Hier hab ich doch auch noch ein Frühlingsblumen-Foto für Euch gemacht.


Ostern feiern wir ausnahmsweise erst morgen, Euch wünsche ich auf jeden Fall auf diesem Wege

F R O H E   O S T E R N
und
EIN BRAVES OSTERHASI !!!

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    wunderschöne Fotos hast du uns da mitgebracht! Da ich nicht so ein "Schneekind" bin, gefällt mir die dritte Collage ein bisschen besser! 😉
    Liebe Karen, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, friedvolles und erholsames Osterfest!
    Alles Liebe
    Karen H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, wie schön, dass Du ein paar Bilder von Hintertux mitgebracht hast. Ich war im Herbst 2015 dort und es hat mir soooo gut gefallen. Schöne Ostern für Dich und Deine Lieben, Lottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    vielen lieben Dank für die tollen Bilder, die du uns mitgebracht hast, schön so mit reisen zu dürfen :)
    Danke für deine Osterwünsche!!!!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    wünschen die Tiere und die Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Da hattet ihr es ja wunderschön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus, liebe Karen. Sehr beeindruckend finde ich diese Eishöhle. Der Ausblick von dem Gipfel ist atemberaubend schön.
    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem traumhaft schönen Urlaub aus!
    Frohe Ostern,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was für beeindruckende Aufnahmen, liebe Karen ♥ Hach , um den Skiurlaub beneide ich Dich sehr. So schön !!! Hab auch vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir. Drück Dich mal ganz fest.
    Liebste Grüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    vielen Dank für deine Fotos.
    Besonders der Eispalast ist ja wohl der Knaller!
    Wenn schon die Fotos sooo gigantisch wirken, wie schön muss es da erst vor Ort gewesen sein?!
    Wie gut, dass du auch etwas Zeit für einen Spaziergang allein abzwacken konntest.
    Zwar ist es auch mit der Familie nett, aber mal so ganz seinen eigenen Gedanken nachhängen und im eigenen Tempo stehenbleiben oder weitergehen können, das tut doch auch mal gut, nicht wahr?
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karen,

    gerade habe ich dich und deinen Blog beim stöbern entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin da :-) Und jetzt sitze ich hier mit einer Tasse Tee und genieße deine herrlichen Bilder.. Die Gletscherspalte schaut einfach atemberaubend aus! Wunderschöne Naturbilder, vielen lieben Dank dafür!

    Vielleicht magst du ja mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischauen.. Ich bin noch nicht lange in der Bloggerwelt dabei :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    das sind sehr schöne Fotos, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie schön der Urlaub war. Ich habe noch nie in den Bergen (außer im Harz) Urlaub gemacht. Nächstes Jahr aber wahrscheinlich mal. Deine Fotos machen jedenfalls richtig Lust darauf!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen