Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 12. Juli 2017

Musterstück

Hallo Ihr Lieben!

Da ich diese Woche Urlaub habe, komme ich ein bisschen öfter zum Stricken und kann Euch schon wieder ein fertiges Stück zeigen. Es ist das Musterstück , wieder eine Strickpackung von Wollträume. Die Farbe, die ich mir ausgesucht habe heißt "Beere Pastell" und gefällt mir sehr gut.


Durch die verschiedenen Muster war es sehr kurzweilig zu stricken und die Wolle ist sehr kuschelig.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, hoffe, Ihr bleibt von Unwettern verschont und schicke Euch viele liebe Grüße.

Bis bald,
Karen

Kommentare:

  1. Das wird ein wunderschönes Stricktuch? Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    gerade habe ich deinen Loop mit den interessanten Farben- und Musterwechsel bewundert (seht dir sehr gut!), schon fährst du etwas Neues auf *lach*. Und die Collage auch wieder so passend mit Pflanzen ergänzt. Ich mag es auch, wenn es ein wenig Abwechslung im Muster oder Farbe beim Stricken gibt, das ist dann nicht so eintönig. Aber seitdem die Gartensaison eröffnet ist, habe ich keine Strick- oder Häkelnadeln mehr in den Händen gehabt. Da zieht es mich immer raus und abends bin ich dann so k.o., dass ich mich nicht mehr zu solchen Arbeiten aufraffen kann. Da greife ich nur zum Buch um mich zu entspannen. Das ist im Winter ganz anders.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    das ist ein wunderschönes Tuch. So abwechslungsreich gemustert und der Beerenton steht dir bestimmt supergut. (Ich mag ihn auch sehr ;o)
    Erstaunlich, wie unterschiedlich der Farbton auf dem Foto unten links wirkt. Vermutlich war da das Licht anders?!
    Genies deine Urlaubszeit...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    die Farbe ist bezaubernd und dsa gestrickte , vielfältige Muster sieht wunderschön aus!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen
    Eine sehr schöne Farbe und die verschiedenen Muster, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    diese Tuch gefällt mir sehr. Die Farbe der Wolle und das Muster sind absolut mein Geschmack. Sehr schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ein wunderschönes Tuch. Ich stricke ja sehr gerne Mustermixe, das ist spannend beim Stricken und sieht immer sehr schön aus! Die Farbe ist ja ganz dein, ein toller Ton!
    Liebe Grüße
    Sandra

    *Und knuddel Muffin mal ganz doll von mir :))

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr schön aus und so wundervolle Farben!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Karen, da die Nächte im August schon etwas kühler werden könnte ich mir das Musterstück als Stola sehr gut vorstellen und die Farbe ist wundervoll!
    Dir alles Liebe und noch schönen Sonntag!
    Karen H.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen,
    so, nun muss ich mich aber mal wieder melden. Ganz lieben Dank für Deine Schilderpost, der Spruch passt gut und darf in der Küche stehen. Die Geschicht regt zum Nachdenken an, danke auch dafür.
    Und nun habe ich festgestellt, dass ich Dein Tuch zwar im Urlaub bewundert habe, aber keinen Kommentar dazu abgegeben habe. Und das Ulkige ist, ich habe gerade das gleiche Tuch (Muster und Farbe) bei Nele (farbenfrohe Maschen) gesehen, und muss sagen es gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist toll und das Muster bringt Abwechslung rein. Ich hab' am Sonntag glaub etwas zuviel gestrickt, nun zieht es etwas im linken Daumen, weil ich die Stricknadeln nicht gerade locker halte, also wird etwas mehr gelesen und weniger gestrickt. Aber egal, mein Tuch wird ein gemütliches Tuch werden habe ich beschlossen. Und weil das nächste Projekt etwas für den Advent wird, habe ich ja auch noch vieeel Zeit. ;-)
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen