Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 21. September 2011

Sommerfreude

Ja, ja ich weiß es, der Sommer ist vorbei ! Es herbstelt schon ganz ordentlich, aber mein Quilt "Sommerfreude", ein Mystery von Roswitha, wurde erst gestern fertig. Das Top war ja schnell genäht, aber dann.... eigentlich sollte ein Wandbehang daraus werden, nun haben wir aber eine neue Couch bestellt, zu der die Farben so gar nicht passen. Also habe ich mich entschlossen, kein Vlies zu verwenden und nur Top und Rückseite zusammenzunähen und zwecks Fixierung an einigen Stellen mit der Nähmaschine zu verbinden. Hat besser geklappt als gedacht und ich kann die Sommerfreude auch noch im Herbst an meinem Gartentisch genießen.


...allerdings erst, nachdem ich Quendolin davon überzeugt hatte, daß es NICHT seine neue Kuscheldecke ist.


Jetzt wird es aber Zeit für etwas herbstliches - demnächst hier zu sehen !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen