Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 3. Oktober 2011

Herbstpolster

Endlich ist mein Herbststück fertig geworden. Ich habe eine "alte" Packung von Roswitha´s kleiner Quiltparade (aus dem Jahr 2006) hervorgekramt. Lt. Angabe sollte daraus ein kleiner Wandbehang werden - da ich aber beschlossen habe, daß meine Vorzimmerbank dringend einen neuen Polster benötigt, wurde aus dem Wandbehang dieser hier:

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. DAs Kissen ist zauberhaft geworden. Past zu deiner Bank wunderbar und ist zudem richtig schön herbstlich.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow super idee, ich hab ja das top auch noch herumliegen, glaub aber ich werd doch wandquilt draus machen, weil polster hab ich eigentlich jetzt mal genug :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus als Kissen! Ich glaube ich brauche auch noch eines :) Muß ich deine Idee der Umarbeitung ein wenig klauen ;)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.