Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 21. Oktober 2012

Massenproduktion

Da mein Kind einige Freundinnen (!!) hat, die er beschenken möchte wurde ich dieses Wochenende zum Polster-nähen eingeteilt.

Zuerst zwei zeitlose Prinzessinen-Polster als Geburtstags- bzw. Tröstungsgeschenke:



Und dann noch zwei Halloween-Polster: einmal für Hannah, mit der wir wieder gemeinsam Halloween feiern werden und einen für Juliane, den wir - allerdings ohne Füllung - nach Deutschland schicken werden. Auf dem Foto seht Ihr auch einen kleinen Teil unserer bereits aufgestellten Halloween - Deko.


Die Motive habe ich wieder von Sabine bekommen (DANKE !!) und Teile davon leuchten im Dunklen.

Mich wundert es nicht, dass bei meinen Grossprojekten nichts weitergeht - trotzdem hoffe ich, Euch bald wieder etwas zeigen zu können.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Da werden sich die Kinder aber freuen!!!!
    Sooo tolle Prinzessinen-Kissen ist doch der Traum aller Mädchen :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke für die Kinder! Damit kann dein Kleiner als Womanizer richtig ounkten ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - alle Pölster sind sehr schön;
    Knuzi - der Womanizer ;-))

    Sagt wo bekommt Sabine den "Leuchtstoff" her?

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen