Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 21. Oktober 2012

Massenproduktion

Da mein Kind einige Freundinnen (!!) hat, die er beschenken möchte wurde ich dieses Wochenende zum Polster-nähen eingeteilt.

Zuerst zwei zeitlose Prinzessinen-Polster als Geburtstags- bzw. Tröstungsgeschenke:



Und dann noch zwei Halloween-Polster: einmal für Hannah, mit der wir wieder gemeinsam Halloween feiern werden und einen für Juliane, den wir - allerdings ohne Füllung - nach Deutschland schicken werden. Auf dem Foto seht Ihr auch einen kleinen Teil unserer bereits aufgestellten Halloween - Deko.


Die Motive habe ich wieder von Sabine bekommen (DANKE !!) und Teile davon leuchten im Dunklen.

Mich wundert es nicht, dass bei meinen Grossprojekten nichts weitergeht - trotzdem hoffe ich, Euch bald wieder etwas zeigen zu können.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Da werden sich die Kinder aber freuen!!!!
    Sooo tolle Prinzessinen-Kissen ist doch der Traum aller Mädchen :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke für die Kinder! Damit kann dein Kleiner als Womanizer richtig ounkten ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - alle Pölster sind sehr schön;
    Knuzi - der Womanizer ;-))

    Sagt wo bekommt Sabine den "Leuchtstoff" her?

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.