Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 3. August 2013

Xenia

Meine Mystery-Stola von der Woll-Lust mit dem Namen "Xenia" ist endlich fertig geworden. Ich habe sie mit dem Garn "Victoria" - ebenfalls von der Woll-Lust - gestrickt und obwohl es sehr lange gedauert hat, hat mir das Stricken der Stola viel Freude gemacht.


Was werde ich wohl als nächstes angehen ?!? Schwierige Entscheidung.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe! Deine Xenia ist toll geworden!
    Kann mich grad auch nicht so recht entscheiden, wo ich weitermachen soll, hab viel angefangen ... Und bei dem warmen Wetter bin ich auch nicht sonderlich motiviert :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.

    Wo hast du denn die Fotos gemacht?

    AntwortenLöschen