Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 3. August 2013

Xenia

Meine Mystery-Stola von der Woll-Lust mit dem Namen "Xenia" ist endlich fertig geworden. Ich habe sie mit dem Garn "Victoria" - ebenfalls von der Woll-Lust - gestrickt und obwohl es sehr lange gedauert hat, hat mir das Stricken der Stola viel Freude gemacht.


Was werde ich wohl als nächstes angehen ?!? Schwierige Entscheidung.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe! Deine Xenia ist toll geworden!
    Kann mich grad auch nicht so recht entscheiden, wo ich weitermachen soll, hab viel angefangen ... Und bei dem warmen Wetter bin ich auch nicht sonderlich motiviert :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.

    Wo hast du denn die Fotos gemacht?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.