Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 22. Oktober 2013

Wildpark Ernstbrunn

Heute war ich als Begleitperson mit beim Schulausflug meines Sohnes. Wir waren im Wildpark Ernstbrunn und hatten wunderbares Herbstwetter. Der Nebel im Wald war sehr stimmungsvoll und ich habe etliche Fotos gemacht. Einige davon möchte ich Euch unbedingt zeigen:




Die Kinder konnten Tiere füttern und es hat allen sehr gut gefallen. Mein Favorit war das Hochlandrind:


 
Wenn die Hörner nicht wären, wäre es direkt zum knuddeln.
 
Es gab so viele schöne Motive, ich glaube nächstes Jahr um die Jahreszeit werde ich mit meinen beiden Männern einen Ausflug dorthin machen zum fotografieren.
 

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Du hast die Herbststimmung wunderbar eingefangen!

    Da würd ich am liebsten am Wochenende auch nach Ernstbrunn fahren!

    AntwortenLöschen