Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween 2013


wünsche ich Euch !

Was immer Ihr vor habt: viel Spaß und ein bisschen Grusel sollt Ihr haben !


Bei uns im Garten hat sich schon ein Dämon eingefunden. 7 weitere Hexen, Monster und Gespenster werden noch erwartet.

In den nächsten Tagen bekommt Ihr hier sicherlich das eine oder andere Foto unserer Halloween-Party zu sehen !

Bis bald, liebe Grüße
Karen




2 Kommentare:

  1. Ebenso - Happy Halloween -
    buhhhh - was hast du für ein gefährliches Gruselmonster da zu Hause...
    Wir wünschen euch allen ein schaurig-schönes Fest.....
    Liebe Grüße Petra & Martin

    AntwortenLöschen
  2. Der Sensemann schaut vorbei, dann hoff ich ja mal, dass er niemanden mitnimmt ;).
    Viel Spaß bei Eurer Party!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.