Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 23. Februar 2015

Wenn eine liebe Freundin Geburtstag hat...

...versuche ich natürlich, alle Wünsche zu erfüllen.

Susanne hat immer kalte Füße in der Nacht - und "borgt" sich dann die von mir gestrickten Socken von ihrem Mann. Es wurde also Zeit für eigene Socken. Diesmal mit extra dicker Wolle und Zopfmuster (wollte ich gerne mal probieren).


Außerdem hat Susanne 2 weihnachtliche Polterbezüge von mir bekommen. Die passen nun natürlich so gar nicht mehr zur Jahreszeit. Deshalb bekommt sie zum Geburtstag noch 2 frühlingshafte Überzüge.


Und weil mir die blumigen Polster selbst gefallen, hab ich mir auch noch einen genäht:


Nähen ist für mich immer sehr entspannend. Trotzdem habe ich festgestellt, dass mir stricken im Moment mehr Spaß macht. Deshalb ziehe ich mich auch jetzt wieder auf die Couch zurück, um an dem Pullover für Markus weiter zu stricken.

Liebe Grüße, bis bald
Karen


Kommentare:

  1. Tolle Werke, liebe Karen!
    Das Rot ist herrlich! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja wieder fleißig. Die Socken gefallen mir supergut und die Farbe ist klasse. Die Kissen sind auch schön geworden, schöne Farbkombinationen ... Dann soll der Frühling mal kommen :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    Du hast während meiner Blog Abwesenheit wieder so viele schöne Sachen gezaubert.
    Ich nähe zwar sehr gerne, aber zum Stricken bin ich nicht so zu haben. Dafür weiß ich um zum mehr die Socken die mir meine Freundin strikt zu schätzen.
    Ein wunderschönes Geschenk!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    die Kissen sind ja wunderschön!
    Ich wollte Dich auch schon hier gerne ganz herlich als unsere neue Leserin begrüßen! Schön, daß Du zu uns gefunden hast!
    Bei Deinem Selcher war ich auch schon zu Besuch und jetzt knurrt mir der Magen *lach*
    Ich koimm auf jeden Fall wieder ;O)
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen