Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 7. März 2015

Kein Platz für Schnaps

Mein Mann und ich haben ein neues Hobby: Schnaps brennen.

Da mein Blog hier aber eh schon ein Kuddelmuddel an verschiedensten Themen ist haben wir beschlossen, dass mein Mann über die Schnaps-Sache bloggen wird.

Wer mehr darüber wissen will, schaut also bitte mal beim Selcher rein.

Ich habe mir auch gleich einen 2. Aufsatz für die Destille gegönnt, die geeignet ist, Kräuterhydrolate und vielleicht sogar ein Tröpfchen ätherisches Öl, zu destillieren. Das möchte ich auf jeden Fall so bald wie möglich ausprobieren.

Jetzt wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes, hoffentlich frühlingshaftes, Wochenende.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. ....na dann *Prösterchen*! ;-))
    glG und schönes WE, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    da habt ihr ja spannende Abenteuer vor Euch.
    Viel Spaß beim Verkosten Eurer Produkte!
    Schönes Wochenende und
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    oha, ein Thema wo ich nicht mitreden kann. Bei uns gibt's keinen Schnaps im Haus, den mag keiner....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen, das ist ja eine spannende Sachen, dann mal Prösterchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Na, das klingt ja mal interessant, liebe Karen! Da bin ich auf mehr Neuigkeiten gepsannt ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - da bin ich wieder :)
    Werde jetzt öfters doch auch in meinen Hobby-Blog schaun und auch wieder brav posten. Bei dir tut sich ja auch so einiges - beim Selcher muß ich jetzt dann auch wieder brav reinschaun, damit ich nichts verpasse!
    Bin schon neugierig, was es da alles für Schnaps geben wird....

    AntwortenLöschen
  7. Na dann auf ein gutes Gelingen!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Toller "bunter" Blog !!!
    Viel Spaß bei eurem neuen Hobby ...

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen