Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 1. Juli 2016

Wehe wenn ich losgelassen...

 Hallo Ihr Lieben !

Jetzt lässt mir die Sache mit dem Tascherl-nähen keine Ruhe. Ich habe eine Großbestellung an Reißverschlüssen, Borten, Schrägbändern... und jaaa, auch ein paar Stoffen... aufgegeben. Gestern kam das Packerl an und heute war es so weit:



Insgesamt habe ich 3 ganz einfache Tascherl genäht. Eines mit Vlies und 2 ohne, nur mal so zum Testen.


Da wir heute zum Essen eingeladen sind, werde ich 2 davon gleich wieder verschenken. Das Nähen macht mir richtig Spaß !


Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen
    Deine Täschchen sehen doch sehr schön aus, und es ist ja schon mal ein Anfang es zu probieren. Es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen die nächsten werden sicher perfekt :)

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,

    die Taschen sind sehr süss. Könnte auch ich gut gebrauchen. Mach weiter so.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, die Täschchen sind ganz toll. Da hast Du Dir ganz süsse Stoffe bestellt, die passen perfekt dafür.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    so soll es sein, Spaß amchen soll es :O) Das freut mich, daß Du soviel Freude dabei hast und die hübschen Täschchen kamen sicherlich sehr gut an!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    dann gehst du jetzt also in die Serienproduktion?!
    Wie schön, dass du dich einfach so ans Nähen herantastest.
    Früher war ich ziemlich mutig und habe einfach mit der Maschine losgerattert. Die Ergebnisse konnten sich erstauicher Weise sehen lassen.
    Inzwischen bin ich bedächtiger geworden und es flutscht nicht mehr so. Dieser vrlerflixte Unterfaden verheddert sich ständig, die Fadenspannung stimmt nicht und das macht keinen Spass.
    Umso mehr freue ich mich mit dir über die hübschen Täschchen und deine Erfolge.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    deine Täschchen gefallen mir sehr gut. Auch Farbe und Muster ist ganz nach meinem Geschmack. Und Nähen ist natürlich auch meine große Leidenschaft!
    Schon wieder so viele Gemeinsamkeiten*hihi*
    Dir von Herzen alles Liebe
    Karen H.

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Täschchen! Sehr schöne Stoffe hast Du da ausgesucht. Super dass Du das mit dem Reißverschluß auch so schön hinbekommst, da müßte ich schon passen ;-).
    Vielen Dank auch noch für Deinen netten Kommentar bei mir! Früher hätte Badengehen (in der Talsperre damals) auch unbedingt zu meinen Sommerfreuden gehört :-). Ich wünsch Dir ein herrliches Wochenende!

    AntwortenLöschen