Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 2. Januar 2017

Winter-Wonderland

Hallo Ihr Lieben!

Hier bin ich wieder! Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Mein Dezember war nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht hätte. Aber was soll´s - abhaken, weitermachen ;-).

In den letzten beiden Tagen hat sich die Welt in ein richtiges Winter-Wunderland verwandelt und ich konnte mich an der Schönheit der Natur gar nicht satt sehen.


Wir waren viel draußen unterwegs, was uns sehr gut getan hat.


Ich möchte Euch noch für die vielen lieben Kommentare und Wünsche bedanken und verspreche Euch, mich in Zukunft wieder öfter zu melden. Zu zeigen hab ich auch noch einiges, war ich doch nicht ganz untätig in letzter Zeit.


Für heute erst mal wünsche ich allen meinen Lesern ALLES, ALLES GUTE IM NEUEN JAHR, ich bin gespannt, wohin uns der Weg 2017 wohl führen wird und ich freue mich auf viele spannende Posts und liebe Kommentare von Euch.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen :)
    das wünsche Dir auch ein glückliches, gesundes neues Jahr und ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr mit Euch
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch alles wie verzaubert...schöne Fotos.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    auch für dich alles Liebe und Gute.
    Bei uns hat es auch geschneit, aber so verzaubert sieht es dann leider doch nicht aus. Schöne Fotos.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne Winterbilder, hier ist kein Schnee in Sicht leider.
    lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, gesundes, zufriedenes, glückliches, kreatives, ...neues Jahr!
    Die Winterlandschafts-Bilder sind der Hit - das sieht so klasse aus! Bei uns schneit es heute zum 1. Mal in diesem Winter...hach, dabei haben sich meine Blumenzwiebeln im Garten schon entschlossen auszutreiben - ob sie das überleben?
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    du hast und herrliche Winterbilder mitgebracht. Wir genießen den Schnee grade auch sehr.
    Der Winter zeigt sich momentan auch von seiner schönsten Seite.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ein ganz gutes, gesundes und gesegnetes neues Jahr für dich und deine Lieben!
    Solch ein Spaziergang und so wunderbare Bilder waren gewiss Seelenfutter. Möge 2017 für dich das Gute überwiegen und sich alles andere in Wohlgefallen auflösen!
    Für dein Silvestertütchen habe ich dir noch gar nicht gedankt. Gestern wurde hier feierlich ausgepackt. So eine liebe Idee! Den schönen Tee hatte ich ebenfalls gekauft, verschenkt und mich umso mehr gefreut, selbst nun so auch davon trinken zu dürfen ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Auch für Dich alles Gute für dieses Jahr. Deine Aufnahmen sind wunderschön.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  9. ohhh tolle BUIDLN.. morgen soll der SCHNEE kommen..freu..freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    Auch Dir nochmals die besten Wünsche für ein gutes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr!
    Danke für diese wundervollen Bilder, und daß wir Dich auf diesen herrlichen Spaziergängen begleiten durften! Ich freu mich schon auf das neue Bloggerjahr mit Dir und Deinen so schönen Posts!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir auch noch alles Liebe für ein glückliches 2017 , liebe Karen. Genau, auf ein Neues. Starten wir entspannt ins neue Bloggerjahr. Ich freue mich darauf ! Tolle Frostbilder hast Du gemacht !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    gel, schön ist jetzt die Welt! Alles schaut so schön sauber und aufgeräumt aus. Deine Bilder herrlich! Leider trau´ ich mich jetzt nicht nach draußen. Es hat mich eine grausige Erkältung mit Husten erwischt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr, viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen, das sind wirklich ganz wunderschöne Bilder. Ich werde heute auch noch rausgehen, es hat geschneit und die Sonne scheint. Das ist herrlich.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen
    Deine Bilder sind sehr schön, Der Nebel hat die Welt in eine schöne Eiswelt verwandelt, leider ist es schon wieder vorbei.
    Auch mir ist es so gegangen das ich immer wieder die schönen Kristalle bewundert und sehr viele Bilder gemacht habe, weil ich das so schön finde.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen