Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 24. April 2017

Feuersocken

Hallo Ihr Lieben!

Viel hat sich bei mir nicht getan in letzter Zeit. Seit einigen Tagen habe ich fürchterliche Nackenschmerzen, so dass mich weder stricken noch Blog-schreiben wirklich freut. Ich hoffe Ihr verzeiht mir, wenn ich derzeit nicht so brav kommentiere wie sonst.

Trotzdem möchte ich Euch heute eine Kleinigkeit zeigen, die fertig geworden ist. Mein Selcher hat sich Feuersocken von mir gewünscht. Lange habe ich nach passender Sockenwolle gesucht, bis ich fündig geworden bin:


Die Wolle ist nun von Drachenwolle und heißt irgendwas mit "Lava". Die Färbung ist super, was mich allerdings sehr stört ist, dass die Farbe gesamt heller wird, je mehr vom Strang gestrickt wurde. Es ist also eine Socke wesentlich heller als die andere. Dem Selcher ist das gottseidank egal und er trägt die Socken mit Stolz ;-)

Da ich momentan an einem größeren Tuch stricke und sowieso nicht ganz fit bin, komm ich mit meinen Monatssocken und Sockenkalender nicht wirklich nach... ich mach mir da aber auch keinen Stress.

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Ganz schön geworden, Feuer hat ja auch viele Farbtöne. Baldige Besserung. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    ich hoffe dass du schnell wieder fitt bist. Es ist wirklich nicht schön wenn man wegen Schmerzen so ausgebremst wird.
    Die Socken sind wirklich richtig feurig geworden und ich finde den leichten Farbunterschied auch gar nicht schlimm.
    Viele liebe Grüße und gute Besserung.
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    die haben ja eine tolle Wirkung, die Feuersocken.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    ich hab' gerade noch ein paar (viele) Runden am Loop gestrickt und nun zwickt es unter der Schulter. Bäh, ich kann also mitfühlen und wünsch' Dir erstmal alles Gute.
    Die Socken sind toll geworden und ich würde mich auch ärgern wenn die Wolle immer heller wird, da bin ich zu perfekt. Aber wenn es dem Träger nichts ausmacht, ist doch alles Bestens!
    Hauptsache sie geben warm!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    oh das kenn ich mit dem Nacken .....ich wünsche Dir gute Besserung, laß es langsam angehen und übernimm Dich nicht!
    Die Feuersocken sind genial, die gefallen mir sehr gut! Daß die Farbe sich zunehmend aufhellt beim abstricken , ist natürlich nicht so schön, aber, solange sie Deinem Selcher gefallen und seine Füße gut wärmen, ist doch alles gut ;O)
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen
    Deine Feuersocken sind trotz Farbverlust sehr schön geworden und man kann es ja unter der Hose sowieso nicht sehen.
    Wünsch dir gute Besserung
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    mich hätte das auch gestört, wenn der Farbton innerhalb eines Stranges so abweicht. Finde ich auch sehr ungewöhnlich. Da ist es doch gut, dass die Männer das nicht immer so genau nehmen, denn sie sind trotzdem sehr schön geworden. Ich finde die Farbe sehr schön und passend zum Thema Feuer!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir natürlich noch gute Besserung, dass du bald wieder fit bist! :))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    ich hoffe, dass du schnell wieder gesund bist.
    Deine Feuersocken sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung und sende ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe meine Feuersocken!!!!
    Danke dafür
    Bussi dein Selcher

    AntwortenLöschen
  12. ...ach schau, da können wir hier kommentieren, wie wir wollen, lach - ich würde sagen mitten ins Herz getroffen :O)))
    Liebe Karen,
    ich hoffe es wird, und dass meine Strickkünste das hergeben!
    Dir wünsche ich von Herzen schnelle und gute Besserung!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen