Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 8. Mai 2017

Fernwehsocken

Hallo Ihr Lieben!

Endlich habe ich auch wieder einmal ein paar Socken aus dem Sockenkalender fertig. Es ist das Muster "Fische" vom März 2017 gestrickt aus einem Tausendschön-Strang aus dem EM-Spezial ("Marseille").


Mich erinnern die Farben ans Meer und ich habe direkt Sehnsucht nach der Nordsee bekommen. Im August ist es endlich wieder so weit und wir machen Urlaub an meinem Lieblingsort.

Jetzt mache ich mich mal an die Arbeit und hole die April-Socken nach.... vielleicht komme ich ja doch irgendwann der Zeit hinterher.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,

liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen, ich grüße dich lieb.
    Dein Sockenpaar sieht toll aus.
    herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    schöne Fernwehsocken hast Du gestrickt. Der Rollrand gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. ....ein wunderschönes Paar. Reise-Socken kann man immer gut brauchen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen, die Socken sehen wunderbar aus. Selbstgestrickte Socken sind doch das Beste was es gibt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    deine Sehnsucht-Socken gefallen mir sehr gut. Schönes Schaft-Muster.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen,
    ich bekomm' auch gleich Sehnsucht nach der Nordsee! Die Socken sind toll. Mein Loop ist fertig, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich ihn so lasse oder nochmal aufripple - ich glaub er ist mir etwas zu lang. Ich bin noch am Überlegen und benötige wahrscheinlich eine Zweitmeinung meiner Mama.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    die Socken sind wunderschön! Die Farbe gefällt mir sehr und mir gefällt auch das hübsche Muster, daß Du da eingestrickt hast!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, holst du gewiss auf ;O))), die Socken sehen toll aus und auch dein Tuch habe ich schon bewundert.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    das sind wirklich tolle Socken. Farblich gefallen sie
    mir auch sehr gut. Passen auch an den >Neckar, wenn er so dahinfließt.
    Ich komme wieder.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag graue Socken sehr gerne. Habe kürzlich auch wieder mal Socken gestrickt, aber ohne Verse und Spitze;o)
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ja, du hast Recht, diese Socken erinnern mich an Sand, Meer und Wind, wunderschön sind sie geworden, und so toll fotografiert!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    schöne Fernwehsocken hast Du gemacht :)Ja ich freue mich auch schon auf den Urlaub:) In ein paar Wochen ist es soweit:)Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Sockenpaar ist Dir von den Nadeln gehüpft. Das Strickmuster am Schaft sieht sehr schön aus und kommt mit dieser Wollfarbe gut zur Geltung.

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen,
    deine Vorfreude auf das Meer verstehe ich nur zu gut ;o)
    Die Socken sind gewiss eine prima Hilfe beim Überbrücken der Zeit bis August. Sooo lange dauert es ja schon gar nicht mehr...
    Wir treffen uns zum Neumond am nächsten Donnerstag. Den Teebeutel habe ich schon bereit gelegt, um ihn ja nicht zu vergessen!!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen