Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 15. Oktober 2010

"Männliches Kirschkernkissen"

Ein Freund von uns hat sich einen Trümmerbruch der Schulter zugezogen, welcher zum Heilen viel Wärme braucht. Aus diesem Grund habe ich für ihn ein Kirschkernkissen genäht:

Sonst habe ich momentan eher langwierige Projekte in Arbeit wie ein Kreuzstich-Bild oder eine Kuscheldecke die ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Ich hoffe aber, bald wieder etwas fertiges herzeigen zu können !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. DAs Kissen sieht spitze aus. Sehr schön gepatcht.
    Und die Farben sind zauberhaft herbstlich.
    Gefällt mir sher gut.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja dann "Der Kirschkernkisserich" - das männliche Kirschkernkissen :)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.