Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 20. März 2011

Mein erstes Lace-Tuch...

...ist fertig, Es ist das Tuch "Julietta" und war die erste Anleitung, die ich im Juli auf Grund meines Abos bei "Die Woll-Lust" samt passendem Garn zugeschickt bekommen habe. Lace-stricken macht mir im Moment riesigen Spaß, beim Spannen brauche ich wahrscheinlich noch ein bisschen Übung aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Werk zufrieden.


Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.