Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 26. November 2011

Weihnachtseinkäufe...

...habe ich mir am heutigen ersten laaangen Einkaufssamstag erspart (und werde sie mir auch an den weiteren laaaangen Samstagen sparen !!!). Stattdessen hat mir der Paketdienst wie gerufen meine Buttinette-Bestellung gebracht. Darin fanden sich unter anderem Windlichter aus Glas und ein ganz süßer Bordürenstoff. Also: ran an die Maschine und Kleinigkeiten für Weihnachten genäht. So läßt sich der Trubel aushalten ;-)


Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Schaun wirklich super aus, ist das ein Stoff von Buttinette?

    Werd mir nächste Woche die Stoffe mal holen von dir damit ich auch weitermache, die Zeit läuft :)

    Aber bin wirklich hin und weg wie lieb die sind :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.