Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 17. März 2012

Preemie 2/2012

...ist ein echter Reste-Mini geworden. Ich habe die Überbleibsel der Babydecke und meiner rosa-braunen Kissen einfach nach dem Zufallsprinzip zusammengenäht, und das ist dabei rausgekommen:


Ich habe diese Art der Resteverwertung zum ersten Mal ausprobiert und bin vom Ergebnis recht angetan.

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Die Decke sieht toll aus, schöne Farbzusammenstellung :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus Dein Restequilt, manchmal muss "Frau" sich etwas trauen
    LG aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.