Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 17. Mai 2012

Preemies 5 + 6/2012

Gerade rechtzeitig wurden die beiden Preemies fertig. Heute wandern sie noch in die Waschmaschine und am Samstag bringe ich Nr. 1 - 6 zu Roswitha.
Bei diesen beiden Minis habe ich so richtig in meinen Lieblingsfarben geschwelgt und ich hoffe, daß sich die Frühchen beim darin kuscheln so wohl fühlen wie ich beim nähen.


Im Vordergrund seht Ihr meine Lieblings-Pfingstrosen, die mussten unbedingt mit auf´s Foto !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. Wiedermal der Wahnsinn! Ich nähe ja schon seit April an einem Babyquilt, der dann eigentlich ein bissi größer geworden ist. Bin schon beim quilten, aber da ich da ordentlich arbeiten will mach ichs mit der hand und da wirds dann noch etwas dauern, bis er fertig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Arbeit !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.