Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 25. Juni 2012

Sonnengruß

...hieß ein Mystery-Projekt der "Patchwork-leicht-gemacht" Gruppe. Da ich in nächster Zeit einige Geschenke brauche habe ich mich gleich darüber gestürzt und einen Polster genäht. Das Muster gefällt mir so gut, daß es bestimmt noch die eine oder andere Farbvariante geben wird.

Danke Roswitha für die tolle Anleitung !


Liebe Grüße. bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Ist super geworden, das Muster ist ja ein Wahnsinn. Ich mach mir sicher auch noch einen in einer ganz wilden Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.