Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 23. August 2012

Bona Dea

Das Abo-Tuch von Mai wurde - beim 3. Anlauf - endlich fertig. Ich hatte dabei irgendwie einen Knopf in der Leitung, habe 2 x geribbelt, das Ding über den Urlaub liegen gelassen und plötzlich ging´s.

 


 
Die Farbe passt auch toll zu unseren Himbeeren...
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. Wow,das sieht mega schön aus.Das Muster und auch die Farbe gefallen mir sehr gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du es doch noch mal versucht hast und die Mühe hat sich gelohnt! Wunderschön geworden und eine tolle Farbe!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.