Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 3. August 2012

Steirischer Bodensee

Noch ein letztes Mal gibt es Bilder von unserem Wanderurlaub zu sehen. Wir wollten ursprünglich - wegen des schlechten Wetters - nur einmal um den See spazieren. Das Wetter wurde besser - und wir wagten den Aufstieg zur Hans-Wödl-Hütte.


Der Aufstieg dauerte ca. 1 Stunde und war gespickt mit tollen Ausblicken.


Das waren meine Urlaubseindrücke. Uns hat der Urlaub in Rohrmoos so gut gefallen, daß wir für nächstes Jahr gleich für 2 Wochen gebucht haben.

Demnächst gibt es hoffentlich mal wieder Handarbeits-Fotos zu sehen,

bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind sicher eine schöne Erinnerung an den Urlaub. Dass ich für nächstes Jahr gleich zwei Wochen gebucht habt, kann ich verstehen.
    Da ist es auch wirklich schön.

    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.