Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 8. September 2012

Antonia

Dieses Tuch wollte ich schon lange einmal stricken. "Antonia", wieder einmal von Birgit Freyer entworfen, habe ich aus dem Garn "Rialto Lace" von Debbie Bliss gestrickt. Ein wunderbar weiches Garn, das toll zu verstricken ist (gottseidank hab ich noch ein Knäul davon !!) Das Tuch ist ein Geschenk für die ganz liebe Chefin des Hotels "Der Rindererhof" wo wir seit 18 Jahren regelmässig Schiurlaub machen. Ich bin schon gespannt, ob ihr das Tuch gefällt.


Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. Da wird sie sich aber freuen, das Tuch sieht wunderschön aus! Ich hab die Anleitung auch noch und ich sehe, es lohnt sich wirklich, das auch mal zu Stricken. Aber erst mal die angefangenen Sachen alle fertig machen. Hast du schon mit dem Mystery begonnen? Ich hab Teil1a fertig, es strickt sich ganz flott. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wo das hinführt, aber das macht es ja so spannend :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die freut sich bestimmt! total schön schauts aus das tuch!
    jetzt hast übrigens dein schmuddelwetter, ich hoffe du bist zufrieden ;-)
    lg, maje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.