Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 29. September 2012

Mandalay

Wieder ein Schal aus dem Buch "Lace stricken für Einsteiger".  Als er noch nicht gespannt war sah er aus wie ein Putzfetzen und ich war nicht gar so glücklich damit, aber nun, schön gespannt und "in Szene gesetzt" gefällt er mir doch recht gut.


Ausserdem haben Markus und ich einen Polster für meinen Mann gemacht, der gestern Geburtstag hatte. Markus hat das Blatt angemalt und ich habe für den Rahmen gesorgt.



Ich hoffe, Euch bald wieder etwas zeigen zu können, allerdings stricke ich momentan an 5 Dingen gleichzeitig, und bei keinem davon geht so richtig was weiter...

Liebe Grüße, bis bald
Karen

2 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    Ich finde den Schal sehr schön, aber so wie dir, geht es mir gerade mit dem Celtico-Teil. Sitzt irgendwie gar nicht und spannen ist auch schwierig. Jetzt habe ich erst mal nur in Form gezogen, die Häkelkante ist zu wellig und aufmachen geht bei der Wolle leider nicht.
    Nun ja, ich finde deinen Schal auf jeden Fall sehr gelungen! Das Polster ist auch sehr schön, das Blatt ist toll gemalt :). Richtig schön herbstlich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    wow ist das Kissen toll und ein echtes Unikat.
    liebe Grüße
    maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.