Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 16. Februar 2013

Tunika für Hannah

Für eine Freundin meines Sohnes habe ich eine Tunika gestrickt (endlich mal etwas in "Mädchenfarbe" !!)


Gestrickt aus "Maya" von Woll Butt. Eine wunderbar weiche, kuschelige Qualität.
Hannah hat sich sehr über ihre Tunika gefreut und ich darf hier auch ein Foto von ihr zeigen:


Im Moment bin ich etwas ratlos, was ich als nächstes angehen soll, mein Handarbeitskorb quillt über, aber da wir momentan unser Vorzimmer etwas renovieren wäre auch eine neue Wanddeko und ein neuer Patchwork-Vorhang nett -  aber sehr zeitaufwändig und daran fehlt es mir im Moment leider ein bisschen. Mal sehen, was ich Euch beim nächsten Post zeigen kann..

Bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden und steht der Hannah super. Könnte ich mir auch gut für eine Erwachsene vorstellen, nur vielleicht in etwas dezentere Farbe ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.