Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 8. November 2013

Erste Loop-Versuche

Ich habe mir überlegt, heuer zu Weihnachten genähte Loop-Schals zu verschenken.
Eine Seite aus kuscheligem Fleece, die andere aus hübschen Patchworkstoffen. In den letzten Tagen habe ich also ein bisschen herumprobiert und will Euch die Ergebnisse nicht vorenthalten:


 
 
 
Die ersten beiden sind mir persönlich etwas zu breit, man hat einen richtigen "Paumpf" um den Hals. Also habe ich den nächsten Versuch etwas schmäler genäht und das gefällt mir besser:
 

Da ich nächste Woche Urlaub habe werde ich wohl mit der Produktion "in Serie" gehen und hoffen, dass ich Farbkombinationen finde, die den Beschenkten dann auch gefallen...

Bis bald, liebe Grüße
Karen


6 Kommentare:

  1. Super!
    Das muß ich unbedingt für Anja nähen... und auch für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    sehr schön sind Deine Loops geworden, ich bin gespannt auf die nächsten.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle sehr schön. Viel Spaß beim künftigen nähen :-) lg petzi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, mit der Fleeceseite dann ja auch schön kuschelig am Hals. Die Beschenkten freuen sich bestimmt sehr!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.