Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 30. Juni 2014

Nicht viel Neues und braune Socken

Viel Neues gibt es von mir nicht zu berichten. Bei uns haben bereits die Ferien begonnen und es geht etwas ruhiger und gelassener zu als sonst. Seit gestern regnet es fast ununterbrochen, was die Natur auch wirklich nötig hat, es war schon extrem trocken.

Eigentlich für unseren Solinger Freund Jürgen habe ich als Mitbringsel Socken gestrickt (Wolle von Wollbutt). Diese sind leider etwas klein geraten, so dass ich sie mir selbst behalten  muss. (Ich bin echt ein Pechkind ;-))


Und weil Quendolin farblich so gut dazupasst, durfte er auch mit ins Bild.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, gehe jetzt wieder Socken stricken (diesmal größer)
bis bald, liebe Grüße
Karen

1 Kommentar:

  1. Ja, das ist ganz furchtbar, wenn man was für sich selbst behalten muss :).
    Da hast du echt Glück gehabt, dass die Socken so gut aussehen, sonst wäre es wirklich schlimm. ;)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.