Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 15. August 2014

Lebenszeichen

Ich bin immer noch im Urlaub und genieße die freie Zeit beim Urlaub am Bauernhof in Rohrmoos - wie auch schon in den letzten Jahren.
Das Wetter könnte etwas besser sein, aber vielleicht wird´s ja noch.

Wie auch schon voriges Jahr habe ich mir auch heuer wieder einen Kräuterbuschen beim Kräuterhexenfest auf der Planai geholt. Dieser wird in der Küche aufgehängt und bei Bedarf verwendet.
Jetzt schicke ich Euch allen noch ganz herzliche Urlaubsgrüsse
bis bald, liebe Grüße
Karen

3 Kommentare:

  1. Hej, ganz ganz liebe Grüße Richtung Planai. Ich hoffe ihr habt wenigstens ein bißchen Glück mit dem Wetter. Wir haben unseren Urlaub in den Kärtner Bergen in letzter Minute abgesagt. Der Wetterbericht was dann doch zu schlecht. Jetzt machen wir Urlaub zu Hause...mal schauen ob wir das schaffen.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karen,
    hab eine schöne Zeit auf der Planei.
    Ich komme aus Oberösterreich. ...Da bist du ja gar nicht sooo weit weg von mir im Moment.

    ♥♥
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    Du genießt aus das tolle Wetter in Österreich :-))
    Wir waren jetzt eine Woche in Tirol und sind gestern
    heim gefahren, weils fast nur geregnet hat. Wir versuchens
    im September nochmal :-)
    Die noch einen tollen Urlaub.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.